Lifestyle

Lifestyle · 06. August 2020
Bücher, Hörbücher, Podcasts und Blogs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung – meine Empfehlungen
Lifestyle · 29. Juli 2020
Es ist, als ob Menschen meiner Generation alle die gleichen Fragezeichen auf der Stirn stehen haben. Wir beschäftigen uns immer mehr mit uns selbst - Persönlichkeitsentwicklung tritt immer mehr in den Fokus.
Lifestyle · 27. Juli 2020
Machen wir Dinge, weil wir sie wirklich machen wollen oder weil wir jemanden oder etwas imitieren wollen (um letztendlich dafür von wieder jemandem gemocht zu werden)?
Lifestyle · 21. Februar 2020
Mein Erfahrungsbericht über die Schule der Alm im Valsertal 2019.
Lifestyle · 04. Mai 2019
Was ich alles auf der Weiterbildung "Viehhaltung" gelernt & erlebt habe, lest ihr hier...
Lifestyle · 06. Februar 2019
Wer kennt dieses beklemmende Gefühl, nicht genug zu sein, zu tun, zu empfinden?
Lifestyle · 16. November 2018
Ein Resümee meiner Auszeit lest ihr hier...
Lifestyle · 14. September 2018
Körperliche Arbeit ist geistiger Ausgleich
Lifestyle · 12. August 2018
Ein Stadtmädel in Tirol
Lifestyle · 01. Mai 2018
Wer mal für zwei bis drei Tage den Kopf frei kriegen möchte, für den ist Bologna meines Erachtens eine ideale Option - vor allem alleine. Da ich in München wohne, ist Bologna für mich "nur" einfach sechs Stunden mit dem Zug entfernt. Der Zug ist eine tolle Anreisemöglichkeit, denn Zugfahren macht aus folgenden Gründen Spaß: - man muss sich auf keinen Verkehr konzentrieren - man sieht viel von der Landschaft - man kann lesen, Musik hören, Filme gucken, schreiben, nachdenken, schlafen -...

Mehr anzeigen