Ernährung

Ernährung · 20. März 2018
Diesen Artikel widme ich einer wundervollen Frau, die sich leider in einem Teufelskreis einer Essstörung befindet, den ich glücklicherweise geschafft habe, zu überwinden. Ich hoffe, ich kann ihr und vielen anderen damit helfen. Ausgangslage ist "ich finde Körperteile X an mir zu dick". Maßnahmen der Person zur Bekämpfung dieses "Problems" sind nun die radikale Reduktion der Nahrungszufuhr und extremer. einseitiger Sport. Als ich das höre werde ich leicht aggressiv: Wie kann man nur so...
Ernährung · 15. Februar 2018
Vorne weg: Ja, ich nehme sie auch. Ich trinke Eiweiß-Shakes und ich nehme Nahrungsergänzungsmittel.
Ernährung · 14. Februar 2018
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, gar nicht mehr durchzublicken? Dito – zumindest lange Zeit. Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ich versuche mich mal in einer Erklärung.
Ernährung · 11. Februar 2018
Aktuell und das schon seit ca. einem halben Jahr ist das definitiv mein Lieblingsfrühstück. Vorsicht: Ansehnlich ist anders. Die folgenden Bilder könnten erschrecken.
Ernährung · 10. Februar 2018
Hier erzähle ich, wie die Ergebnisses eines Wocheneinkaufs im Discounter und Supermarkt bei uns aussehen.
Ernährung · 09. Februar 2018
Ob der Titel „Ernährung“ hier so passt, will mal dahingestellt sein. Ich möchte in diesem Bereich gerne über folgende Themen schreiben: • Ernährungsweisen • Essstörungen • Rezepte