Fitness · 13. August 2020
Diesen Artikel schreibe ich gerade im Krankenhausbett mit einem Schlauch im Bauch, der das Wundsekret ablaufen lässt. Mein Schultergürtel und der Nackenbereich schmerzen wie verrückt – das tiefe Luftholen fällt mir schwer.
Lifestyle · 06. August 2020
Bücher, Hörbücher, Podcasts und Blogs zum Thema Persönlichkeitsentwicklung – meine Empfehlungen
Ernährung · 30. Juli 2020
Sommerzeit ist Salatzeit! 36 Grad und es wird noch heißer, da wünscht man sich doch etwas Leichtes zum Essen. Salate (oder nowadays „Bowls“) sind gesund, bunt und sättigen lange – aber immer das gleiche Dressing aus Essig und Öl? Nö! Muss nicht sein.
Lifestyle · 29. Juli 2020
Es ist, als ob Menschen meiner Generation alle die gleichen Fragezeichen auf der Stirn stehen haben. Wir beschäftigen uns immer mehr mit uns selbst - Persönlichkeitsentwicklung tritt immer mehr in den Fokus.
Lifestyle · 27. Juli 2020
Machen wir Dinge, weil wir sie wirklich machen wollen oder weil wir jemanden oder etwas imitieren wollen (um letztendlich dafür von wieder jemandem gemocht zu werden)?
Ernährung · 07. Juli 2020
Woher emotionales Essen kommen kann und wie wir damit umgehen können, erfährst du in diesem Beitrag.
Lifestyle · 21. Februar 2020
Mein Erfahrungsbericht über die Schule der Alm im Valsertal 2019.
Lifestyle · 04. Mai 2019
Was ich alles auf der Weiterbildung "Viehhaltung" gelernt & erlebt habe, lest ihr hier...
Lifestyle · 06. Februar 2019
Wer kennt dieses beklemmende Gefühl, nicht genug zu sein, zu tun, zu empfinden?
Lifestyle · 16. November 2018
Ein Resümee meiner Auszeit lest ihr hier...

Mehr anzeigen