Lifestyle · 21. Februar 2020
Mein Erfahrungsbericht über die Schule der Alm im Valsertal 2019.
Lifestyle · 04. Mai 2019
Was ich alles auf der Weiterbildung "Viehhaltung" gelernt & erlebt habe, lest ihr hier...
Lifestyle · 06. Februar 2019
Wer kennt dieses beklemmende Gefühl, nicht genug zu sein, zu tun, zu empfinden?
Lifestyle · 16. November 2018
Ein Resümee meiner Auszeit lest ihr hier...
Lifestyle · 14. September 2018
Körperliche Arbeit ist geistiger Ausgleich
Lifestyle · 12. August 2018
Ein Stadtmädel in Tirol
Fitness · 30. Juni 2018
Was ich auf meiner 8-tägigen Alpenüberquerung auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran erlebt habe, lest ihr hier...
Fitness · 30. Juni 2018
Was ich auf meiner 8-tägigen Alpenüberquerung auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran erlebt habe, lest ihr hier...
Fitness · 26. Juni 2018
Ob Megamarsch, Mammutmarsch oder 24-Stunden-Trophy - das Prinzip ist immer gleich: Schaffe 100km in 24 Stunden zu gehen.
Fitness · 05. Juni 2018
Wenn man schon während des Trainings merkt, dass er kommen wird. Er ist heimtückisch und schmerzhaft, aber irgendwie tut er auch verdammt gut, weil er ein Zeichen dafür ist, dass man etwas getan hat. Dass man etwas gefunden hat, was länger geschlummert hat und nun wieder aktiviert wurde. Der MUSKELKATER! Er kann überall Auftreten: im Bauch, im Rücken, in der Brust, in den Armen, in den Beinen und auch an Stellen, von denen man gar nicht wusste, dass sie existieren. Wenn er eintritt, wird...

Mehr anzeigen